Es ist einer der besondersten Tage in eurer Beziehung: Eure Hochzeit.

Ein Tag auf den ihr immer mit Freude zurück-blicken werdet und der euch auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Ein Hochzeitsfilm lässt dieses Lächeln zu einem Lachen werden und euch die schönsten Momente noch einmal spüren.

Euer Film.

Ein Hochzeitsfilm soll authentisch sein und Momente einfangen, die sich nicht wiederholen lassen. Ich werde euch daher keine Anweisungen geben wie ihr euch hinstellen oder was ihr sagen sollt. Stattdessen versuche ich mich unscheinbar im Hintergrund aufzuhalten. Je weniger ihr mich merkt, umso echter sind am Ende die Aufnahmen. Es ist euer Tag und ich bin dafür da, um diesen und seine besonderen Momente einzufangen. 

Eure Geschichte. 

 

Ich möchte euch kennenlernen und freu mich mehr über eure Geschichte zu erfahren:

Wie lief der Antrag ab?

Wie sieht der Ablauf für die Hochzeit aus?   Welche eigenen Ideen und Wünsche habt ihr für euer Hochzeitsvideo? 

Ich möchte ich ein tieferes Verständnis davon bekommen wer ihr seid und was jedem von euch wichtig ist. Der Film soll euren persönlichen Vorstellungen gerecht werden und ich möchte, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Hoch zeiten

Eure Hochzeit.

Kontakt: 

Matthias Blome

48153 Münster

Tel.: +49 176 578 652 79

Mail: matthias.blome@googlemail.com

 

Impressum: