Ehr lich, stilvoll und detailverliebt

Ich bin Matthias aus Münster, 26 Jahre alt, und bin Event- und Hochzeits-Videograph.

Meine Ansprüche an meine Videos: 

 

Ehrlich, stilvoll und detailverliebt. 

Wenn ich mal nicht die Kamera in der Hand habe, gehe ich meinem Studium im Bereich Produktdesign nach.

Mit dem Wunsch und der Hoffnung, vielleicht eines Tages mal meine eigene Kamera zu entwickeln. 

 

Um jedem Film einen hochwertigen, sowie 

cinematischen Look zu verleihen, stimme ich die Aufnahmen mit Hilfe des Schnittes, den 

Übergängen und der passenden Musik auf-einander ab.

Hierbei hilft mir meine langjährige Erfahr-ung verschiedenster Aufträge.

So möchte ich den individuellen Stil und die besondere Atmosphäre der Festlichkeiten in meinen Filmen widerspiegeln.

Detailverliebt

 

Jede Hochzeit und jedes Event ist bis ins kleinste Detail geplant. Details, die euer Event von anderen unterscheiden und es dadurch einzigartig werden lässt. Genau diese Detailverliebtheit möchte ich auch in meinen Filmen widerspiegeln und mich damit von anderen Videographen abheben. 

Ehrlich

 

In meinen Filmen möchte ich die besonderen Momente Eurer Hochzeit oder Ihres Events festhalten.

Ein Film braucht keine gestellten oder inszenierten Aufnahmen. Momente, wie das Kichern der Brautjungfern, die Freudentränen der Oma oder das gegenseitige Streicheln des Brautpaares ereignen sich von ganz alleine. Es sind diese ehrlichen Augenblicke, die ich festhalten möchte und die jeden Film so einzigartig machen.

Stilvoll

Kontakt: 

Matthias Blome

48153 Münster

Tel.: +49 176 578 652 79

Mail: matthias.blome@googlemail.com

 

Impressum: